Wer hier stirbt, ist wirklich tot: Ein Provinzkrimi Maximo Duncker

ISBN:

Published: November 19th 2012

Kindle Edition

320 pages


Description

Wer hier stirbt, ist wirklich tot: Ein Provinzkrimi  by  Maximo Duncker

Wer hier stirbt, ist wirklich tot: Ein Provinzkrimi by Maximo Duncker
November 19th 2012 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 320 pages | ISBN: | 10.24 Mb

Skurril, heiter, unterhaltsam!Wäre der Journalist Kai van Harm nicht vor knapp einem Jahr entlassen worden, hätte er jetzt nicht so viel Zeit. Hätte er jetzt nicht so viel Zeit, wäre er nicht ständig mit seinen Gedanken allein. Warum nicht ein BuchMoreSkurril, heiter, unterhaltsam!Wäre der Journalist Kai van Harm nicht vor knapp einem Jahr entlassen worden, hätte er jetzt nicht so viel Zeit.

Hätte er jetzt nicht so viel Zeit, wäre er nicht ständig mit seinen Gedanken allein. Warum nicht ein Buch schreiben? Die Sehnsucht nach einem Neuanfang führt van Harm erst ins proletarische Neukölln, später in sein Landhaus in Brandenburg. Doch statt friedvoller Joggingrunden bei Sonnenaufgang erwarten ihn entflammte Gotteshäuser, vegetarisch gesinnte Antifas, ein Todesfall und allerlei skurrile Verwicklungen, wie es sie nur in der Provinz geben kann …



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Wer hier stirbt, ist wirklich tot: Ein Provinzkrimi":


agentitangeloriginal.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us